Dive Into Greasemonkey

Greasemonkey Lernen (Deutsche Version)

Version vom 09.05.2005 - Übersetzung vom 12.08.2007

Die Ursprungsseite dieses Buches befindet sich auf http://diveintogreasemonkey.org/. Dies ist die Deutsche Übersetzung, zu finden auf http://greasemonkey.win-start.de

Dieses Buch, der dazugehörige Beispielcode, und die dazu gehörigen Hilfsvideos sind freie Software. Sie können sie weitergeben und und/oder modifizeieren unter den Bedingungen der GNU General Public License herausgegeben von der Free Software Foundation, entweder Version 2 der Lizenz oder (wenn Sie wollen) irgendeiner nachfolgenden Version. Dieses Buch, der dazugehörige Beispielcode, und die dazu gehörigen Hilfsvideos wurden in der Hoffnung veröffentlicht, dass sie hilfreich sind, aber OHNE JEGLICHE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG; sogar ohne jede Garantie auf FUNKTIONSFÄHIGKEIT oder TAUGLICHKEIT für ein BESONDERES ZIEL. Weitere Einzelheiten sind im Kapitel GNU General Public License (Englisch) nachzulesen.

Anmerkung des deutschen Übersetzers:
Diese ÜBersetzung ist zur Zeit leider noch nicht ganz fertig. Da aber meiner Ansicht nach ein Teil besser ist als gar nichts, habe ich sie bereits online gestellt. Ich bemühe mich jeden Tag einige weitere Seiten zu übersetzen. Noch nicht übersetzte Seiten erkennt man schlicht und einfach daran, dass ihre Titel noch auf Englisch sind ;-). Ein Klick darauf führt zu der noch nicht übersetzen englischen Seite. Kapitel, die nicht unbedingt für das Erlernen von Greasemonkey nötig sind, und sich aus juristischen Gründen durch eine sehr große Komplexibilität auszeichen - ein Beispiel dafür sind die GPL-Lizenztexte - werden deshalb nicht übersetzt. Diese Links, sowie alle Links die zu englischsprachigen externen Seiten führen sind mit einer kleinen Flagge ("(Englisch)") gekennzeichnet.

Inhaltsverzeichnis

Erste Schritte →